Das bin ich - zwischen meinen Kindern. Total müde vom Vorlesen. Kurze Pause, durchatmen, weiter lesen. Danke an meinen Mann für das Foto von unserer Urlaubsroutine!

Über mich

Ich helfe Familien mit Kindern dabei, endlich echte Familienfotos zu bekommen, indem ich sie komplett ungestellt in ihrem Alltag fotografiere. Damit halte ich die kleinen und großen Momente fest, die Dein Familienleben ausmachen.

Willkommen!

Hier sind alle Gefühle erlaubt.

Du bist gut so, wie Du bist.
Dein Familienalltag ist es wert, fotografiert zu werden – als Geschenk an dein späteres Ich und an Deine Kinder.

Mein Name ist Karin. Ich bin international ausgezeichnete dokumentarische Familienfotografin, die echte Momente liebt!

Ich fotografiere seit 2004 Menschen (damals noch als Journalistin) und arbeite seit 2019 als freiberufliche Fotografin. Seitdem habe ich über 100 Familien fotografisch begleitet. Mein Zuhause ist in Lippstadt. Meine Fotografie ist deutschlandweit und weltweit buchbar.

Zu meiner Familie gehört ein ziemlich liebevoller Mann, unsere richtig lustige und entspannte Tochter und ein stürmischer Sohn, der genauso heftig lieben kann, wie er durch unser Haus wirbelt.

Ich begleite Dich und Deine Familie achtsam durch eure kleinen Alltags-Momente und große Geburtsreisen.

Ruf‘ mich gerne direkt an!

Karin Schlüter, Jahrgang 1986, mit Töchterchen

Preisgekrönte Fotos von mir

5 ausgezeichnet mit dem Inspiration Award, Collection 32 (2022)
Story "Homebirth of M", This is reportage family (2023)

Hier bin ich dabei: