Deine Business-Fotoreportage

Entspannt Fotos für Dein Herzensbusiness bekommen

So bekommst Du mit nur
1 Fototermin aktuelle Fotos von Dir und Deinem Business, die Deine Website und deine Sozialen Medien für 1 Jahr versorgen.

Kommt dir das bekannt vor?

Dein Instagram-Feed ist eine bunte Mischung aus Quotes, Stockfotos und Handyfotos von dir. Du bist weit davon entfernt, alles in einem Stil zu haben?

Du möchtest 2 bis 5 Instagram-Beiträge in der Woche bebildern und wünscht Dir, immer richtig gute Fotos dafür zur Verfügung zu haben?

Deiner Website fehlt ein einheitliches Bildkonzept, das Dein Business authentisch zeigt und Nähe zu Deinen Wunschkunden herstellt?

Was wäre wenn...

… Du nur nach einem Fototermin Bildmaterial für ein ganzes Jahr bekommst.

… Du Dich um nichts kümmern musst, außer dass Du einen halben oder ganzen Arbeitstag als Zeit investierst.

… Du endlich nicht mehr vor jedem Instagram-Beitrag oder bei jeder neuen Website-Info nach einem passenden Foto suchen müsstest.

Klingt gut? Dann ist es Zeit für...

Portrait mit Himmel als Umgebung. Sina von Myndfuel läuft durchs Bild, im Vordergrund sind Gräser zu sehen.

Deine Business-Fotoreportage

In Deiner Day in your Businesslife-Reportage erstelle ich eine einmalige, unverkennbare Fotoreportage, die Dich und Dein Business zeigt. Du bekommst Fotomaterial, das für 2 bis 5 Beiträge pro Woche bei Instagram ausreicht und hast dann einen richtig schönen, einheitlichen Look. Alles, was nebenher noch läuft, machst du mit Deinem Handy selbst und packst es in die Story.

Was du bekommst:

Diese Boni erhältst Du außerdem

Bonus #1 SEO-Tipps für Deine Website

Als Fotografin und Dipl.-Online-Journalistin (FH) bin ich nicht nur die Expertin für Deine Businessfotos, sondern kann Dir auch Tipps geben, wie Du oder Deine Mitarbeitenden die Fotos am besten auf die Website einpflegst. Nach Deiner Fotolieferung bekommst Du ein PDF mit den wichtigsten Infos darüber.

Bonus #2 Beratung für Deinen Instagram-Feed

Du hast den Wunsch nach einem ästhetischen Instagram-Feed, aber noch keine Möglichkeit gefunden, alles einheitlich zu gestalten? Ich zeige Dir bewährte Werkzeuge und gebe Tipps, bei wem Du für wenig Geld Deinen Markenstil findest und direkt anwenden kannst. Diese Extraleistung für dich dauert 1 Stunde.

Und so kann Deine Fotoreise beginnen:

Schritt 1: Budgetplanung - Zeit

Mit nur einem Fototermin wirst Du Material für all Deine digitalen Kanäle und Druckzwecke bekommen. Du entscheidest, ob ich Dich bei einem Half Day in your Businesslife vier oder in einem Day in your Businesslife acht Stunden begleite. Aber keine Sorge, das musst Du nicht sofort entscheiden. Dies hier soll Dir erstmal einen Eindruck davon bekommen, wie schnell Du an authentische Businessfotos für ein ganzes Jahr kommen kannst.

Schritt 2: Budgetplanung - Invest

Meine Business-Fotoreportagen kannst Du für eine Investition zwischen 1650 bis 3000 Euro buchen. Da diese Kosten für Dich Werbekosten sind, kannst Du sie von Deinen Steuern absetzen. 

Dein Jahresbudget für Werbung passt zu einem meiner Dienstleistungen? Perfekt – dann lass uns sprechen!

Schritt 3: Kostenloses Gespräch buchen

Wenn meine Dienstleistung genau das ist, was Dir dieses Jahr den größten Nutzen für Deine Außendarstellung bringt, dann lass uns sprechen!

Über den Button ganz unten kannst Du Dich in meinen Terminkalender eintragen. Wir lernen uns kennen und schauen, ob die Business-Fotoreportagen genau richtig für Dich sind.

Bist du bereit, Dir ein Jahr lang keine Gedanken mehr darüber zu machen, welche Fotos Du nutzen darfst?

Das sagen bisherige Kund:innen

„Mit Karin zu arbeiten ist sowohl fachlich als auch menschlich ein enormer Gewinn für alle, die authentisches Bildmaterial statt Standard-Fotos im Stockphoto-Stil haben möchten. Mit viel Feingefühl für Bildkomposition und für den Menschen vor der Linse schafft sie es, Momente festzuhalten, die Persönlichkeit ausstrahlen. Für mich als Selbstständige perfekt, denn dank Karin ist so in nur einem Photo-Shoot abwechslungsreiches Bildmaterial für Social Media und Website entstanden, mit dem ich längerfristig meine Kanäle bespielen kann und mit dem ich mich rundum wohlfühle.“

Sina-Christin Wilk

Gründerin von myndfuel.de, freiberufliche Kommunikations- und Text-Professional

Hey, ich bin Karin

Deine Doku-Fotografin aus Lippstadt. Ich helfe Familien und Business-Inhabern seit 2019 dabei, entspannt echte Momente festzuhalten.

In den vergangenen Jahren habe ich
9 internationale Auszeichnungen für meine ungestellte Dokumentarische Fotografie bekommen. 

Wenn Du professionellen Content für Instagram, Deine Website und Drucksachen brauchst, bist Du bei mir richtig. (Buchbar in ganz Deutschland.)

Häufig gestellte Fragen:

Für Menschen, die nicht gerne fotografiert werden, ist mein Ansatz super, weil es sich im besten Fall für Dich anfühlt, als würde einfach ein netter Mensch mit dir unterwegs sein, dem Du deine Arbeit zeigen darfst.

Und für alle Menschen mit Herzens-Business, die Nähe zu potenziellen Kund:innen herstellen wollen. Wir sprechen im Vorgespräch über Deine Werte und Deine Ziele für Deine Kundschaft. Was Dir wichtig ist vermitteln wir in Portraits, Umgebungsportraits und darin, dass ich dich ungestellt mit meiner Kamera begleite. Es kann sein, dass wir wandern gehen, wenn Dir die Natur ein wichtiger Wert ist. Oder wir besuchen Dein Lieblingscafé und portraitieren Dich dort. Für mich gibt es da fast keine Grenzen.

Was die Berufsgruppen angeht, so ist es passend, wenn Du einem Handwerk nachgehst, Produkte in einem Geschäft verkaufst oder Solo-Selbstständig bist. Im 1. Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was meine Art der Fotografie für Dich tun kann.

Die beiden Vorgespräche dauern jeweils 30 Minuten.

Die Fotobegleitung variiert.

Bei mir bekommst Du entweder einen Half Day in your Businesslife (4 Stunden Fotobegleitung) oder einen Day in the Businesslife (8 Stunden Fotobegleitung). Der erste ist gut, wenn du nur 2-3 Beiträge mit Fotos in der Woche auf Instagram bebildern möchtest. Den Day in the Life brauchen wir für 5 Beiträge in der Woche. 

Für Menschen, die gestellte Studiofotos oder Lifestylefotos haben wollen. Oder für Menschen, die keine Lust haben, mir zu zeigen, wofür sie jeden Tag arbeiten. Meine Business-Kunden haben gemeinsam, dass sie ihren Job aus Überzeugung machen. Sie sind Expert:innen auf ihrem jeweiligen Gebiet und ihre Arbeit machen sie nicht nur weil sie es müssen, sondern weil sie es auch genießen. 

Meine Kund:innen schaffen einen großen Nutzen für ihre eigene Kundschaft und sind ehrenvolle Geschäftsleute, die mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen und Verantwortung tragen.

Ich zeige nur, was da ist. Es gibt eine Show, kein Klimbim und kein Theater.

Ein paar Fotos aus einer Businessreportage:

Sag "Tschüss" zu Deiner Fotosuche!

Jetzt Gespräch vereinbaren!

keine MwSt. lt. §19 UStG