Geburtsfotografie für Dich und Dein Kind

Deine Geburtsreise ist es wert, fotografiert zu werden

Es ist ein besonderer Tag in deinem Leben. Ein Tag, an den du Dich ewig erinnern wirst. 

Bestimmt von Stärke, Schwäche, einer Mischung aus vielen unterschiedlichen Gefühlen ist es ein Zeugnis davon, was Du geschafft hast. Du hast einen Menschen wachsen lassen und ihn zur Welt gebracht – egal wie.

Du hast das gemacht und das kannst Du mit einer Geburtsreportage feiern!

Ich bin Karin, deine Geburtsfotografin. Deine Geburt ist meine Priorität – zudem garantiere ich Dir die besten Konditionen. Lass uns sprechen!

Slideshow einer Hausgeburt

Schaue dir hier die Slideshow einer Hausgeburt an. Bei der Geburtsreise zu Hause hast du den ultimativen Vorteil, dass du in deinem Wohlfühlbereich bist. In unserem Kennenlerngespräch sprechen wir über deine Wünsche und Vorstellungen für die Fotos. Aber natürlich auch, was dir wichtig an Intimsphäre ist. Das heißt, du gibst auch vor, in welche Räume ich dir folgen darf und welche nur für dich sind.

Preisgekrönte Geburtsreportage

Family Story Award, This is Reportage Family (2023)

Einer der wichtigsten internationalen Preise für uns Doku-Fotografen ist der This is Reportage Family Award. Von 5-6000 Einreichungen gibt es oft nur 30-50 Auszeichnungen für besonders gute Fotograf:innen. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie wahnsinnig ich mich gefreut habe, für die Geburtsfotografie dieser Hausgeburt ausgezeichnet zu werden. Sehr auf jeden Fall!! Das ist mein Herzensthema und es ist wirklich toll, genau dafür dann auch noch international anerkannt zu werden.

Wir lernen uns kennen

Du wünscht dir eine Geburtsreportage, hast aber noch Fragen? 
Im persönlichen Gespräch mit mir bekommst du alle Infos, die du brauchst, um deine Entscheidung zu treffen. Buch deinen Info-Termin am besten mit deinem Partner zusammen. Denn ihr seid das Geburtsteam. 
Unser Kennenlerngespräch ist unverbindlich. Das einzige, was ich mir danach wünsche, ist eine kurze (oder lange) Rückmeldung von dir – je nachdem, ob du von mir begleitet werden möchtest.

Kennenlerngespräch buchen

Infos