Junge mit längeren Haaren liegt auf einer Liege in der Sonne. Er hält eine Stück abgeknabberte Wassermelone in der Hand. Im Hintergrund steht ein Pool.

Deine Investition in Familienerinnerungen

Wusstest du, dass Fotos beim Erinnern helfen? Wenn du zu den Menschen gehörst, wovon es nicht viele Fotos aus der Kindheit gibt, wirst du dieses Gefühl vielleicht auch erlebt haben: diese Ahnung, wie die Kindheit war – aber gleichzeitig keine konkrete Vorstellung davon zu haben. Lass uns dein Familienleben für uns und unsere Kinder festhalten. Und zwar genauso, wie es ist. Damit sie mehr haben werden als nur eine Ahnung, wie es war. Und damit sie sehen, dass zum Familienleben das Weinen genauso dazugehört wie das Lachen.

Frühlingsmomente

Buchbar nur im April: Nur im April kannst du Outdoor von mir für kurze Fotoreportagen begleitet werden. Ich fotografiere dich und deine (Kern-)Familie beim Spielen draußen. Gerne auf deinem Lieblingsspielplatz oder bei dir im Garten. Hier kannst du also die dokumentarische Familienfotografie ausprobieren und bekommst einen Einblick in meine Arbeitsweise.

  • Outdoor
  • 45-60 Min. dokumentarische Fotografie
  • alle Fotos inkl. (10-15 Dateien)
  • buchbar Mo-Fr im Kreis Soest
  • nur im April

nur 335 Euro

Short Story

ab 590 Euro*

Half Day in the Life

ab 1400 Euro*

Day in the Life

ab 1600 Euro*

Die Investition für deine Familiengeschichte variiert danach, welches Fotopaket du dir aussuchst. *Die oben angegebenen Preise zeigen dir, was du mindestens jeweils an Budget einplanen darfst (günstigstes Paket). Die Halbtags- und Ganztagsreportagen sind deutschlandweit buchbar. Im Kreis Soest sind die Fahrtkosten immer inklusive. 

Anzahlung bei Buchung

Nach deiner Buchung zahlst du die Sessiongebühr des jeweiligen Angebots an. Die Sessiongebühr deckt bereits einen Teil der oben berechneten Summe ab, sodass deine Zahlung automatisch aufgeteilt ist in mindestens zwei – eine vor und eine nach deinem Fototermin. 

Bei der Short Story ist die Sessiongebühr zum Beispiel 200 Euro. Darin sind bereits enthalten: Fotografie, Bildbearbeitung, Bereitstellung deiner Auswahlgalerie. Die Fotos bzw. -produkte suchst du dir so aus, wie du sie haben möchtest.

Babyfotos

Achtsam fotografierte Babyfotos im Wochenbett bedürfen einer anderen Zeitplanung als bei den oberen Angeboten. Hier läuft alles etwas langsamer und passt sich an sehr den Alltag mit neuem Baby an. Da die Wochenbettreportagen bekommst du bei mir ab 670 Euro – je nach Fotopaket, das du dir aussuchst. Infos findest du HIER.

Geburtsreportage

Wenn du dich für eine Fotoreportage deiner Geburtsreise interessierst, dann buche gerne ein Kennenlerngespräch mit mir. Darin erfährst du alles, was du brauchst, um deine Entscheidung zu finden. Generell kannst du bei mir anfragen, wenn dein Geburtsort bis zu 1,5 Fahrstunden von Lippstadt entfernt ist.