Kind schaut aus Spielhaus und lacht.

Frühlingsmomente von deiner Familie

Buchbar nur im April: Nur im April kannst du Outdoor von mir für kurze Fotoreportagen begleitet werden. Ich fotografiere dich und deine (Kern-)Familie beim Spielen draußen. Gerne auf deinem Lieblingsspielplatz oder bei dir im Garten. Hier kannst du also die dokumentarische Familienfotografie ausprobieren und bekommst einen Einblick in meine Arbeitsweise.

  • Outdoor
  • 1 Std. dokumentarische Fotografie
  • alle Fotos inkl. (25 Fotodateien)
  • buchbar Mo-Fr im Kreis Soest
  • nur im April
  • Fahrtkosten fallen nicht an

nur 300 Euro

Die Frühlingsmomente outdoor eignen sich perfekt für Kinder im Kindergartenalter bis Grundschulalter. Aber natürlich geht das auch für ältere Kinder (wie du auf den Beispielfotos siehst). 

Verfügbar an diesen Tagen

Die Frühlingsmomente outdoor eignen sich perfekt für Kinder im Kindergartenalter bis Grundschulalter. Aber natürlich geht das auch für ältere Kinder (wie du auf den Beispielfotos siehst). 

  • Dienstag, 16. April: nachmittags
  • Donnerstag, 18. April: nachmittags
  • Dienstag, 23. April: 12 Uhr oder 16.30 Uhr
  • Donnerstag, 25. April: vormittags oder nachmittags
  • Freitag, 26. April: nachmittags
  • Dienstag, 30. April: vormittags oder nachmittags

Du hast keinen schönen Garten?

Dann werden deine Kinder sich trotzdem total über Fotos in IHREM Garten freuen. Denn dort verbringen sie auch ihre Kindheit.

Wenn der Gedanke für dich gar nicht geht, besuchen wir zusammen euren Lieblingsspielplatz – gerne auch zeitlich so, dass dein Partner/deine Partnerin bereits Feierabend hat.

Melde dich schnell bei mir, wenn du einen der Termine möchtest! Bei dem Angebot sind die bestimmt schnell weg. karins.fotoreportagen@gmail.com – Falls dein Wunschtermin noch nicht da steht, dann frag mich einfach, ob es doch irgendwie geht!

Schreib mir schnell ne E-Mail

und sichere dir einen Termin im April: