Day in the Life

Ein Tag in Deinem Leben

Wie schön ist dieser Gedanke: Du lebst einen Tag mit allen Gefühlen, den kleinen und den großen Momenten. Du bist Du und das ist gut genug. Genau jetzt!

Erfülle Dir diesen Wunsch – egal ob zu einem besonderen Anlass oder für echte Alltagserinnerungen.

Denn es ist ein Geschenk für dein späteres Ich und Deine ganze Familie.

Wie geht das? Anrufen, Termin vereinbaren, Tür öffnen. 

Und natürlich auf die Fotos freuen!

1/2 Day in the Life

Ein halber Tag in Deinem Leben

Einzelportrait aus einer Ganztagsreportage - auch Leerlauf darf es geben

Wenn Du in die natürliche Fotobegleitung hereinschnuppern möchtest, biete ich Dir auch Halbtagsreportagen an. 

Die 1/2 Day in the Life sind darauf ausgelegt, Dich und Deine Familie 6-8 Stunden zu begleiten und zeigen Dein Leben genauso ehrlich, einzigartig und individuell, wie es ist.

Genau wie bei Ganztagsreportagen sind die Plätze im Jahr für Halbtagsreportagen beschränkt, damit ich jeder Familie die beste Qualität und all meine Aufmerksamkeit liefern kann – auch in der Nachbereitung.

Vor allem meine Wochenendtermine sind begehrt und teilweise ist die Auswahl bereits ein halbes Jahr im Vorfeld sehr begrenzt. 

Daher melde dich schnell, wenn Du Interesse hast! 

Ein Day in the Life oder 1/2 Day in the Life ist deutschlandweit buchbar.

Karin kennenlernen