Über mich

Ich fotografiere deine Geburtsreise und deinen Familien-Alltag – weil beides einzigartig ist.

Hi, ich bin Karin;
Mensch,
Frau,
Mama,
ehrenamtliche Stillberaterin und Sternenkindfotografin
UND berufene Reportagefotografin, die echte Momente liebt!

Ich fotografiere seit 2004 Menschen (damals noch als Journalistin) und arbeite seit 2019 als selbstständige Fotografin. Seit 2020 habe ich über 500 Menschen fotografisch begleitet – zumeist Familien.

Was sind echte Momente? Es sind die einmaligen und die alltäglichen. Sie zeigen, wie du wahrhaft bist – und wie sich deine Kinder einmal an dich erinnern werden.

Dein echter Moment ist meine Berufung. Ich begleite dich und deine Familie achtsam durch besondere Momente, die manchmal auch einfach dein Alltag sein dürfen. Damit deine persönliche Fotoreportage dir diese Momente immer wieder zurück holen kann – auch wenn es schon viele Jahre her ist.

Ruf‘ mich gerne direkt an: Tel. +49 (0)170 2190825 oder nutze mein Kontaktformular (falls du nicht so gerne direkt telefonieren möchtest).

Hier bin ich dabei:

Zusammenschluss für dokumentarische Familienfotografen
Stiftung für Sternenkind-Fotografen im deutschsprachigen Raum