Preise

Foto: Jasmin Klapetz

Wenn dir meine Fotos gefallen und du mich kennenlernen möchtest, lade ich dich ein, mir eine E-Mail mit deinem Anliegen zu schreiben. Oder ruf mich einfach an: Tel. 0170 2190825

Das biete ich an:

  • Familienfotografie (Geburten, Familienportraits, Taufen, Hochzeitszeremonien)
  • Portraits (persönliche und Business)
  • PR-Fotografie

Preise zur Orientierung

Da jeder Kunde für mich einzigartig ist bevorzuge ich es, zunächst persönlich mit dir über deine Wünsche zu sprechen. Anschließend sende ich dir ein Angebot, das auf dich und deine Wünsche abgestimmt ist.

Freilich biete ich auch Standard-Dienstleistungen mit einer Preisliste an. Aber eben nur, wenn es zu deinen Wünschen passt. Diese Dienstleistungen fangen bei 245 Euro an und enthalten hochwertig bearbeitete Fotos als JPEG-Dateien sowie professionell entwickelte Abzüge. Hier findest du eine Übersicht:

Fotoreportagen

Hierzu gehören:
Familienportraits, Babybauchfotos, Neugeborene und Babys zu Hause, Geschwisterfotos – also alles, wo deine Familie im Mittelpunkt steht. Diese bekommst du bei mir ab 245 Euro.

Ich biete dir 3 Preispakete an, die in dein Familienbudget passen. Zu den Preisen

Echte Portraits

Echte Portraits wie Aktfotos, Einzelfotos oder Paarfotos mache ich sowohl im Studio, als auch bei dir zu Hause oder draußen. Preislich bekommst du diese ab 300 Euro.

Du entscheidest dich zwischen 3 Preispaketen, welches am besten passt. Zu den Preisen

Geburtsfotografie

Eure Geburtsreise in Bildern

Eine Geburt zu dokumentieren und die Geschichte eurer Geburtsreise in Bildern zu erzählen ist etwas ganz besonderes – und sowohl von der Bedeutung als auch vom Aufwand her gleichzusetzen mit einer Hochzeitsbegleitung. Meine fotografische Begleitung eurer Reise ist 1750 Euro wert. Dafür erhaltet ihr selbstverständlich auch ein Fotobuch und alle gelungenen Fotos eurer Geburtsgeschichte (ca. 70 bis 200 Stück – je nach Geburtsdauer).

Wochenbettdokumentation gehört dazu

Außerdem besuche ich euch ohne Mehrkosten im Wochenbett und erstelle eine Wochenbettdokumentation. Gerne könnt ihr dabei ein Gesprächsangebot annehmen. Oder auch einfach die Momente im Kreise der Menschen, die ihr liebt, verbringen und euch begleiten lassen.

Wenn ihr euch keine Wochenbettdokumentation wünscht, sprecht mich gerne an und wir passen mein Angebot für euch an.

Auf dieser Seite findet ihr Fotos einer Geburtsreportage.

Hochzeiten

Bei den Paarfotos habt ihr Zeit für euch und dürft das einfach genießen.

Hochzeiten begleite ich NICHT komplett. Ich picke mir sozusagen die Rosinen heraus, die ich persönlich dokumentarisch wichtig und schön finde: die Zeremonie, moderne (!) Gruppenfotos mit deinen Verwanden und Freunden sowie Paarfotos bei Sonnenuntergang (zum Beispiel nach dem Hochzeitsessen).

Schreib mir gerne für ein Angebot – je nach deinen Wünschen wird sich dein preisliches Angebot zwischen 650 und 1750 Euro bewegen.

Deine Möglichkeiten:

  • Hochzeitsreportage Zeremonie
  • Hochzeitsreportage und Familienfotos
  • Große Hochzeitsreportage mit Fotos von der Trauung, Gruppenfotos und Paarfotos von euch an eurem großen Tag

Taufen

Die fotografische Taufbegleitung bedeutet mir als gläubige Christin sehr viel. Daher kann ich deinen Wunsch sehr verstehen, dass du jemanden bitten möchtest, diese festzuhalten. In katholischen Kirchen ist die komplette Begleitung als Fotoreportage in der Regel sehr gut möglich und üblich. Manche evangelische Gemeinden erlauben diese nicht, sodass dafür im Nachhinein das Nachstellen der Taufe am Taufbecken ermöglicht wird.

Familienfotos und einzelne Portraits der Getauften sind in beiden Varianten enthalten.

Sprich mich gerne an, wenn du dir ein Familienbudget freundliches Angebot wünscht! (Ohne Wochendzuschlag!)

Qual der Wahl

Nach dem Termin erhältst du deine Auswahlgalerie. Du kannst dich nicht entscheiden, welche Fotos dir am besten gefallen? Oder dir gefallen alle Fotos? – Es ist immer möglich, auch die gesamte Galerie zu erwerben. Frag mich gerne nach meinem Angebot dafür.

Bei einer Veröffentlichungsfreigabe für Werbezwecke können wir gerne über den Preis sprechen. Je nach Menge der freigegebenen Fotos gebe ich dir eine Ermäßigung von bis zu 100 Euro.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage per E-Mail oder telefonisch unter 0170 2190825 .