Preise

Hallo Familienmensch!

Du wünscht dir Fotos, auf denen du endlich auch mit drauf bist? Du möchtest, dass euch endlich jemand so fotografiert wie ihr seid?

Für endlich echte Familienfotos sind meine dokumentarischen Familienfotos perfekt geeignet!

  • Da tragen alle, worin sie sich wohlfühlen.
  • Machen das, was Spaß macht.
  • Streiten sich auch mal.
  • Sind auch mal schlecht drauf…
  • … um im nächsten Moment wieder richtig rumzutoben.

Ab 490 Euro halte ich eure echten Momente für dich fest!

Wenn auch du ab jetzt nur noch ungestellte Familienfotos haben möchtest, dann melde dich schnell bei mir und

Familienreportage

Award Auszeichnung preisgekrönt Dokufotos Familienfoto Familienfotografin Lippstadt Soest Gütersloh Paderborn Familienreportage Fotoshooting Wochenbettdoku Wochenbettreportage Wochenbettfotos

Dein Alltag ist bei meiner Familienreportage im Mittelpunkt. Du bekommst hier echte Familienportraits und Erinnerungen, die in 10 Jahren mehr wert sind, als jedes gestellte Foto. Denn dein Kind kennt dich so, wie du bist und nicht so, wie du auf gestellten Fotos zu sein versuchst.

Short Story

2-3 Std. Fotoreportage – Wir treffen uns in eurem Zuhause und dokumentieren den Zauber eures Alltags: Backen, Spielen, Toben, Spaziergang – alles ist erlaubt.

alle Fotos digital enthalten
490 Euro

Slideshow mit Musik/ Fotobuch/ Prints sind zubuchbar.

Familienreportage, dokumentarische Familienfotos, Familienfotografin Lippstadt, Fotografin Lippstadt

Half Day in your Life

Ein halber Tag deines Lebens zeigt: echte Kindheit, echten Alltag und echte Herausforderungen. Du öffnest mir eure Türen von mittags bis abends. Alle Fotos digital enthalten.
Slideshow mit Musik/ Fotobuch/ Prints zubuchbar
1300 Euro

Day in your Life

Die Tagesbegleitung ist eine Fotografie für Menschen, die echte Erinnerungen wollen. Ich begleite dein Familienleben für mindestens 12 Stunden. Selbstverständlich bekommst du alle Fotos, die ich aus deiner Familienreportage für euch auswähle.
Slideshow mit Musik/ Fotobuch/ Prints zubuchbar
1650 Euro

Award Auszeichnung preisgekrönt Dokufotos Familienfoto Familienfotografin Lippstadt Soest Gütersloh Paderborn Familienreportage Fotoshooting

Coming soon: Years of your Life

Geburtsreportage

Deine Geburtsreise ist es wert, fotografiert zu werden – für dich und für deine Kinder. Damit du und sie jederzeit das Wunder ihrer Geburt anschauen können.

Basis-Paket

Kennenlerngespräch
Fotoreportage deiner Geburt
mit Slideshow oder Fotobuch
mit meiner Rufbereitschaft

1450 Euro

Extra-Paket

Fotoreportage deiner Geburt
meiner Rufbereitschaft
inkl. Fotobuch
ODER Slideshow mit Videosequenzen
PLUS Wochenbettdokumentation im Wert von 490 Euro (alle Fotos enthalten)
1650 Euro

Geplante Sectio

Kennenlerngespräch
Fotoreportage deiner Bauchgeburt
mit Fotobuch ODER Slideshow
1250 Euro

Geburt mit Werbefreigabe

Fotoreportage deiner Geburt
inkl. meiner Rufbereitschaft
mit Slideshow aus freigegebenen Fotos und einer passwortgeschützten Online-Galerie
Preis nach Absprache

Bei Bedarf zubuchbar

  • 20 Fotoabzüge in 13x18cm oder 13x19cm: 35 Euro (inkl. Versand), Qualitätsgarantie
  • 2-Minuten-Famlienslideshow für’s Handy (besteht aus einzelnen Videosequenzen und deinen Fotos – hinterlegt mit toller Lizens-Musik, die ich extra für deine Familie aussuche und kaufe): 230 Euro (bitte bei Buchung direkt sagen), 85 Euro mit Werbefreigabe

Fotobücher

Fotobuch in 20x20cm oder Fotoalbum in 30x30cm: ab 230 Euro (plus Druckkosten und Versand)

Ratenzahlung

Meine Fotopakete enthalten meine Erfahrung, mein Equipment und meine Zeit für dich. Als Ergebnis bekommst du hochwertig bearbeitete Fotos als Datei und auch in deinem persönlichen Fotoalbum – von mir für dich und deine Familie zusammengestellt.

Alle Fotoreportagen können in 3 Raten bezahlt werden.

Andere Fotoreportagen

Familienreportage, dokumentarische Familienfotos, Familienfotografin Lippstadt, Fotografin Lippstadt

Taufe

Die fotografische Taufbegleitung bedeutet mir als gläubige Christin sehr viel. Daher kann ich deinen Wunsch sehr verstehen, dass du jemanden bitten möchtest, diese festzuhalten. In katholischen Kirchen ist die komplette Begleitung als Fotoreportage in der Regel sehr gut möglich und üblich. Manche evangelische Gemeinden erlauben diese nicht, sodass dafür im Nachhinein das Nachstellen der Taufe am Taufbecken ermöglicht wird.

Familienfotos und einzelne Portraits der Getauften sind in beiden Varianten enthalten.

Dein familienfreundliches Angebot: Für 395 Euro pauschal erhältst du dokumentarische Familienfotos von der Taufe eures Kindes. Alle digitalen Fotos und 10 Prints enthalten.
Zusätzlich buchbar ist ein Mini-Fotobuch in 12x12cm, das ich für dich gestalte. Dieses gestalte ich für dich ab 85 Euro (Preis hängt von Foto- und Seitenzahl ab).

Ggf. fallen Fahrtkosten an*.

Du hast dich für eine Fotoreportage entschieden? So geht es weiter:

Du möchtest endlich echte Fotos von deiner Familie haben und wünscht dir, dass eine achtsame Fotografin euch begleitet? Super, ich bin für dich und deine Familie da!

Sobald wir deinen Wunschtermin gefunden haben, leistest du eine Anzahlung von 50 Euro. Mit Eingang dieses Betrags ist dein Termin fest reserviert. Falls du absagen muss, gilt deine Anzahlung für unseren Ersatztermin. Falls dieser ebenfalls abgesagt wird, kannst du deine Anzahlung im Laufe des aktuellen Kalenderjahres als Gutschrift sehen und einfach einen neuen Termin vereinbaren.

Dann fotografiere ich euch. So wie ihr seid, so wunderbar und einzigartig! Nach ca. zwei Wochen steht deine Online-Galerie bereit. Nachdem deine Zahlung bei mir auf dem Konto eingegangen ist, wird deine Galerie freigeschaltet und du kannst dir deine Fotos herunterladen. Bitte mach das auch unbedingt und sichere deine Fotos. Ich garantiere eine Aufbewahrung der Dateien nur für 1 Jahr.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage über mein Kontaktformular.

Anfahrt zu dir

*Meine Anfahrt zu dir ist in den Fotoangeboten für den Kreis Soest enthalten. Für eine Anfahrt in Nachbarkreise berechne ich 35 Euro. In ganz NRW kannst du mich für eine Anfahrtspauschale von 50-100 Euro buchen. Ggf. weichen die Fahrtkosten derzeit ab und sind höher, weil die Energiekosten durch den Ukraine-Krieg gestiegen sind. Ich sage dir bei deiner Anfrage Bescheid.

Fotografie deutschlandweit und im Ausland

In Zukunft planen ich, meine Fotoreportagen deutschlandweit und im Ausland anzubieten. Wenn ich dich also für einen Day in the Life besuchen darf, dann buchst du mir einfach ein Bahnticket und bietest mir während unserer gemeinsamen Zeit eine Couch für eine Übernachtung (falls du außerhalb von NRW wohnst z.B.).

Bei der Fotografie im Ausland werden wir ein gutes Angebot für dich und mich zusammen stellen.

Orte, an denen ich nächstes Jahr (2023) fotografieren möchte:

  • Tromsø in Nord-Norwegen
  • alle anderen Orte in Deutschland