Preise

Mir ist wichtig, dass deine Fotos zum Familienbudget passen. Das kann – vor allem während der Elternzeit – manchmal knapp bemessen sein. Daher kannst du Familienfotos bei mir bereits ab 260 Euro erhalten. Meine Fotopakete enthalten hochwertig bearbeitete Fotos als JPEG-Dateien. Professionell entwickelte Abzüge kannst du bei Bedarf dazu buchen.

Mini-Fotoreportage

Mini-Fotoreportagen sind perfekt geeignet für
– Babybauchfotos,
– Neugeborene, die ihre ersten Tage zu Hause verbringen
– Wochenbettdokumentationen mit Geschwistern

meine Leistung:
bis 1 Std. Fotografieren im Kreis Soest
Freie Auswahl aus ca. 50 Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie
10 bearbeitete JPG-Dateien (als Download), einzelne Fotos sind zu je 20€ zubuchbar (Datei und Abzug enthalten)
260 Euro


* Helfen und Hilfe annehmen
Du träumst von Fotos, die deine Familie und eure echten Momente zeigen. Leider fehlt dir das Budget. Hier findest du die Lösung und einen kleinen Wunscherfüller.

Familienreportage

Dein Alltag ist bei meiner Familienreportage im Mittelpunkt. Du bekommst hier echte Familienportraits und Erinnerungen, die in 10 Jahren mehr wert sind, als jedes gestellte Foto.

meine Leistung:
bis zu 4 Std. Fotografieren
inkl. aller gelungener, bearbeiteter Fotos als JPEG-Dateien (mindestens 100 Fotos als Download)
Passwortgeschützte Online-Galerie für eure Freunde und Familienmenschen
derzeit inkl. 2-3-Minuten-Video mit deinem persönlichen Familienfilm
490 Euro*

Bei Bedarf dazu buchbar:
– 20 Fotoabzüge in 13x18cm für 29 Euro
(inkl. Versand)
– Fotoalbum für 230 Euro
(inkl. Versand)
– bald: Familienfilm buchbar für 80 Euro

Geburtsfotografie

Deine Geburtsreise ist es wert, fotografiert zu werden – für dich und für deine Kinder. Damit du und sie jederzeit das Wunder ihrer Geburt anschauen können.

Basis-Paket

Fotoreportage deiner Geburt
mit Slideshow oder Fotobuch
mit meiner Rufbereitschaft
inkl. Neugeborenenshoot
(Mini-Fotoreportage im Wert von 260 Euro)

1250 Euro
(Preis gültig bis Buchungsdatum 1.5.22)

Extra-Paket

Fotoreportage deiner Geburt
meiner Rufbereitschaft
inkl. Fotobuch
inkl. Slideshow mit Videosequenzen
PLUS Wochenbettdokumentation im Wert von 490 Euro
1450 Euro
(Preis gültig bis Buchungsdatum 1.5.22)

Geburt mit Werbefreigabe

Fotoreportage deiner Geburt
mit meiner Rufbereitschaft
mit Slideshow
Zu intime Fotos darfst du selbstverständlich aussortieren (maximal 20% der Fotos).
850 Euro (limitiertes Portfolioangebot bis zum ET 1.6.2022)

Echte Portraits

Echte Portraits wie Einzelfotos, Teilakt, Aktfotos oder Paarfotos mache ich sowohl im Studiozimmer, als auch bei dir zu Hause oder draußen. Du entscheidest!

Nach unserem Fototermin erhältst du deine Auswahl-Galerie, aus der du dir dein Paket erstellst.

Paket 1
10 bearbeitete Fotos: 300 Euro

Paket 2
25 bearbeitete Fotos: 450 Euro

Paket 3
alle Fotos deiner Auswahlgalerie: 650 Euro

Andere Fotoreportagen

Taufen

Die fotografische Taufbegleitung bedeutet mir als gläubige Christin sehr viel. Daher kann ich deinen Wunsch sehr verstehen, dass du jemanden bitten möchtest, diese festzuhalten. In katholischen Kirchen ist die komplette Begleitung als Fotoreportage in der Regel sehr gut möglich und üblich. Manche evangelische Gemeinden erlauben diese nicht, sodass dafür im Nachhinein das Nachstellen der Taufe am Taufbecken ermöglicht wird.

Familienfotos und einzelne Portraits der Getauften sind in beiden Varianten enthalten.

Dein familienfreundliches Angebot (ohne Wochenendzuschlag, Anfahrt im Kreis Soest enthalten): Für 380 Euro pauschal erhältst du alle Fotos von der Taufe (digital) und 10 Prints. Zusätzlich buchbar ist ein Mini-Fotobuch, das ich für dich gestalte. Dieses kostet zzgl. 45 Euro.

Ggf. fallen Fahrtkosten an*.


Fotos für dein Herzens-Business

Businessfotos im Reportage-Stil

Für deine Herzens-Business-Fotos im Reportagestil oder Business-Portraits, stelle mir bitte eine persönliche Anfrage. Hier unterscheiden sich die Nutzungsrechte, sodass ich dir stets ein Angebot inklusive gewerblicher Nutzungsrechte mache. Bitte nutze mein Kontaktformular für Herzens-Business-Kunden.

Du hast dich für eine Fotoreportage entschieden? So geht es weiter:

Du möchtest endlich echte Fotos von deiner Familie haben und wünscht dir, dass eine achtsame Fotografin euch begleitet? Super, ich bin für dich und deine Familie da!

Sobald wir deinen Wunschtermin gefunden haben, leistest du eine Anzahlung von 50 Euro. Mit Eingang dieses Betrags ist dein Termin fest reserviert. Falls du absagen muss, gilt deine Anzahlung für unseren Ersatztermin. Falls dieser ebenfalls abgesagt wird, kannst du deine Anzahlung im Laufe des aktuellen Kalenderjahres als Gutschrift sehen und einfach einen neuen Termin vereinbaren.

Dann fotografiere ich euch. So wie ihr seid, so wunderbar und einzigartig! Nach spätestens zwei Wochen erhältst du deine Auswahlgalerie. Nun wählst du dir deine Wunschfotos aus und sagst mir Bescheid. Kurze Zeit später erhältst du deine Fotos!

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage über mein Kontaktformular.

Anfahrt zu dir

*Meine Anfahrt zu dir ist in den Fotoangeboten für den Kreis Soest enthalten. Für eine Anfahrt in Nachbarkreise berechne ich 35 Euro. In ganz NRW kannst du mich für eine Anfahrtspauschale von 100 Euro buchen. Ggf. weichen die Fahrtkosten derzeit ab und sind höher, weil die Energiekosten durch den Ukraine-Krieg gestiegen sind. Ich sage dir bei deiner Anfrage Bescheid.