Portfolio

Geburtsfotografie

Deine Geburtsreise ist es wert, fotografiert zu werden!

  • Hausgeburt Geburtsfotografie Geburtsfotografin

Die Geburt zeigt uns Menschen, wie wir sind und alle Emotionen, die dazu gehören. Meine Geburtsreportage ist lebendig und sinnlich, authentisch und ehrlich. Eine Geburt ist ursprünglich und eines der wichtigsten Familienereignisse.

Geburten gehören für mich (und sicher für viele von euch) zu den wichtigsten Tagen im Leben. Selbst eine Hochzeit ist nur bis zu dem Zeitpunkt der wichtigste Tag gewesen, bis du dein kleines, warmes und nasses Baby zum ersten Mal im Arm hältst und begreifst, dass du gerade einen kleinen Menschen zur Welt gebracht hast.

Ich möchte diesen wichtigen Tag in eurem Leben unbedingt für dich und vor allem auch für dein Kind festhalten. Damit halten wir Zeitgeschichte fest und erklären unseren Kindern die Welt und wie sie in diese Welt gefunden haben. Und wie toll wäre das überhaupt, deinem Kind zu zeigen, welche Emotionen du beim ersten Blick auf das kleine Wunder hattest?!

„Wir mussten weinen, weil die Fotos so schön sind.“

Katrin und Marco – Eltern, die ich bei der Geburt ihres 3. Kindes teilweise begleiten durfte

Wochenbettreportage

  • Familienreportage, dokumentarische Familienfotos, Familienfotografin Lippstadt, Fotografin Lippstadt, Wochenbettreportage, Wochenbettdokumentation, Wochenbett

„Die ersten Stunden nach der Geburt sind zauberhaft“, denke ich, wenn ich mir die Fotos von Wochenbettreportagen anschaue. Du schaust dir diese kleinen Hände und Füße an. Du begreifst, dass dein Kind, das du in deinem Bauch getragen hast, echt ist und du es nun im Arm hältst.

Familienreportagen-Impressionen

  • Familienreportage, dokumentarische Familienfotos, Familienfotografin Lippstadt, Fotografin Lippstadt

Einschulungsreportage

  • Familienreportage, dokumentarische Familienfotos, Familienfotografin Lippstadt, Fotografin Lippstadt

Wie du endlich echte Fotos von deiner Familie bekommst

Du willst Fotos, auf denen ALLE Familienmitglieder zu sehen sind – und zwar möglichst ungestellt und nicht daran bemessen, ob ein Outfit besonders toll, du besonders vorteilhaft aussiehst oder nur von deiner besten Seite gezeigt wirst, sondern von deiner echten Seite?

Ich zeige dein Familienleben so einzigartig und großartig, wie es ist – auch wenn’s dir vielleicht so vorkommt, als wäre es nichts besonderes. Euch gibt es nur einmal auf dieser Welt.

Was sind dir authentische Familienfotos aus dem Jetzt in 10 oder 20 Jahren wert? Wirf einen Blick auf meine Preise und investiere in wunderbar echte Fotobücher und -alben.