Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich:

Karin hat uns fotografisch begleitet, als unser Pflegekind bei uns eingezogen ist. Sie hat das sehr emphatisch und einfühlsam gemacht Und trotzdem all die Emotionen dieses wichtigen Moments eingefangen. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir sind ihr sehr dankbar für die Erinnerungen, die damit entstanden sind! Also eine echte Empfehlung!!!

Maria Maar

Vielen Dank, liebe Karin, für die beiden Shootings mit Dir und die Fotos! Es war wie immer erst ungewohnt für mich fotografiert zu werden – und nach einer Weile so normal, weil Du für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hast und ich mich einfach zeigen konnte, wie ich bin. Danke dafür!

Isabelle Bartels

Das Shooting war einfach toll. Unsere kleine war grade 6 Tage alt und unser 2 Jährige hatte schlechte Laune, doch das Shooting war so entspannt, stressfrei und auf uns und die Kinder angepasst, dass die Bilder einfach traumhaft geworden sind. Keine neutralen Babybilder ohne Bezug, sondern richtige Erinnerungen und Bilder die uns immer wieder daran erinnern werden, wie die erste Zeit mit der kleinen war. Wir können Karin nur weiter empfehlen.

Christina Annalena Unger

Beim Fotoshooting herrschte eine wunderbar angenehme Atmosphäre, die Fotos strahlen Wärme und Natürlichkeit aus und sind von sehr guter Qualität. Immer wieder gerne! Vielen, vielen lieben Dank!

Wiebke Tielke

Karin ist eine sehr gute Fotografin. Sie arbeitet sehr professionell und ist sehr geduldig was das Fotografieren mit Kindern angeht. Ihre Fotos sind immer Top!! Unbedingt zu empfehlen.

Sandra Massimo

Karin hat uns fotografisch, auf eine so ruhige, unauffällige und liebevolle Art auf unserer Geburtsreise begleitet, dass ich Ihr wahrscheinlich auf Ewig für die besonderen Details, die sie festgehalten hat, dankbar sein werde! Sie war für mich persönlich ein ganz kostbarer Teil der Geburt unserer Tochter & hat die ganze Nacht mit uns durchgestanden, ohne mich in irgend einer Weise zu „stören“. Am nächsten Tag hat sie sogar das erste Treffen mit den großen Geschwistern für uns dokumentiert.Vielen Dank, dass wir dich kennen lernen durften Karin!

Katrin Jansen

Karin macht wunderschönen Fotos. Sie ist sehr lieb und hat ein sehr gutes Händchen an der Kamera. Ich kann sie nur jedem sehr ans Herz legen der tolle Fotos von unterschiedlichen Lebenssituationen haben möchte, sei es als Paar, als Mama, als Familie oder vieles mehr.

Susi Eberth

Wenn ich Karins Arbeit in drei Worten beschreiben müsste:
– professionell
– leidenschaftlich
– echt

Jasmin Klapetz

Liebe Karin, Danke für deine tollen Fotos zur Einschulung unserer Tochter.Du hast Zeit mitgebracht, obwohl wir länger unterwegs waren, als geplant. Danke für deine Flexibilität. Ich war ziemlich nervös, ob alles klappt, aber die Fotos sprechen für sich. Du bist einfühlsam auf unsere Tochter und ihre Cousine eingegangen. Und uns allen den Stress und die Aufregung genommen. Deine Bilder sind aus dem Leben gegriffen und die Schnappschüsse gefallen mir am besten. Du hast ein Auge fürs Detail- Danke dafür.

Sandra Horbert

Du hättest auch 10 Sterne verdient! Ich würde dir alle Sterne von Google schenken. Ich kann es nur jedem ans ❤️ legen Karin für Bilder zu buchen. Sie hat einen tollen Blick für das Besondere und fängt einem die eigene Schokoladenseite sehr gekonnt ein.

Dabei war eine wunderbare Chemie zwischen uns. Es war ein so toll gelungener Mädels-Abend mit total entschleunigter und gelassener Stimmung. Alles war möglich, nichts erzwungen. Es war so schön bei dir. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und war gut aufgehoben bei dir.

Danke für das schönste Erlebnis für mich in 2020. Ich bin dir sehr dankbar!!

Also egal ob für Geburts-, Akt-, Portraits oder Fotos eines besonderen Anlasses; Karin ist DIE Fotografin für ALLES.

Bucht Sie bitte und unterstützt sie!
DANKESCHÖN

Thais Teigeler, Google-Rezension

Wir haben ein wunderbares Shooting mit Karin gehabt! Sowohl der Kontakt als auch das Shooting waren unkompliziert und wirklich angenehm. Karin hat sofort einen guten Draht zu unserem 4-Jährigen Sohn gehabt, der natürlich etwas aufgeregt war. Sie hat ihn super eingebunden und so genommen „wie er ist“. Wir haben uns wunderbar unterhalten und währenddessen sind tolle und vor allem natürliche Fotos entstanden. Vielen Dank für das Shooting:)

Anke Hillebrand

Meine Projekte in Bildern

Katholische Kirche Lippstadt

Fotoreportage Start Pastoraler Raum

Fotos für die FamiLi-Messe

Banner+Flyer

Zukunftsschule Walibo

Fotoreportage 1. Schultag

Katholisch-in-Lippstadt.de

Portraits, Symbolbilder, Reportagefotos

Kfd Bökenförde

Mediendesign: Dana Happe
Fotos: Karin Schlüter

K-Trade Fair Düsseldorf

Portraits