Kita-Fotoreportagen

Kindergartenfotos können in meinen Augen langweilig oder echt sein. Die echten sind nicht perfekt, weil die Haare manchmal ungekämmt sind oder die Schuhe irgendwie komisch vom Kind angezogen worden sind. Aber eins gibt es, das Kitafotos so besonders macht: Wenn ich sie lasse, sind die Kinder echt und machen das, was sie wollen. Sie toben, sie spielen und sie lieben ihre Kindergarten-Schatztruhe voller Abenteuer.

Umso schöner, wenn das, was wirklich da ist, fotografiert wird. Das sind echte Kindheitserinnerungen und das macht Spaß – mir und den Kindern!

Hier sind alle Infos rund um die Kita-Fotoreportagen zu finden.

Kindergartenfotografie gibt es auch in modern. Die Kita-Fotoreportagen zeigen die Kinder beim Spielen - für die echten Momente, die dein Kind tatsächlich erlebt.