Fotoreportagen

Familienportraits

Authentische Familienfotos entstehen…

… ohne Zwang…
… und spielerisch.

Was sind Familienportraits im Reportage-Stil?

Alles, wo deine Familie im Mittelpunkt steht: Familienportraits, Babybauchfotos, Neugeborene und Babys zu Hause, Geschwisterfotos – ohne viel Schnickschnack, einfach du und dein Leben!

50-Euro-Geschenk bei Babybauch und Familienportraits

Wiederkehrende Kunden möchte ich gerne finanziell bevorzugen. Ich mag es, wenn Kunden bei mir Babybauch-Fotos buchen, ihnen eine Ermäßigung von 50 Euro beim Fototermin mit Neugeborenem oder Baby zu schenken. Einfach, weil ich mich so freue, dass ihr tollen Menschen da draußen, meine Kunst zu schätzen wisst und mich für eure persönlichen Erinnerungen ausgewählt habt.

Hier ist dein Wunder noch im Bauch.
Diese kleine Maus war beim Fototermin so jung, dass ihre Nabelschnur noch nicht abgefallen war.
In der Natur geht’s uns meistens gut.
Dafür hat sie Mama schon sehr festgehalten und war mega entspannt beim Fotografieren.

Infos für dich

Freie Wahl – Nach dem Fototermin lade ich dir unsere Fotos in eine passwortgeschützte Online-Galerie hoch und du wählst ganz entspannt aus, welche Fotos du gerne kaufen möchtest. Das gilt ebenso für Werbefreigaben, sofern du mir diese erteilen möchtest. Für eine Werbefreigabe darfst du mich gerne nach einem Extrafoto zusätzlich zu deinem Paket fragen.

Zufriedenheits-Garantie – Selbstverständlich gebe ich euch meine Zufriedenheits-Garantie. Die Fotos gefallen nicht? Dann war der Fototermin kostenlos!

Fototermine finden von Montag bis Freitag statt. An Wochenenden ist ein Zuschlag von einmalig 50 Euro fällig. Dies gilt nicht für Geburten/Hochzeiten/Taufen.

Anfahrtskosten außerhalb des Kreises Soest: einmalig 35 Euro in Nachbarkreise, innerhalb von NRW:  einmalig 100 EUR.