Faire Preise für deine Fotoreportage

Du liebst meine Fotoreportagen und wünscht dir sehnlich, dass ich dich und deine Familie eine Weile im Alltag begleite? Nur Leider gibt es dein Familienbudget nicht her…

Dann hab ich hier eine wundervolle Nachricht für dich: Für dich habe ich mir ein Preismodell überlegt, damit du teilhaben kannst. Teilhaben an einem einmaligen Familienereignis und Teilhaben an deiner ganz persönlichen Kunst, die daraus entsteht.

reduzierter Preis

Das Familieneinkommen deiner Kernfamilie ist unter 40.000 Euro brutto jährlich?

Du sagst mir bei Buchung, dass du meinen reduzierten Preis zahlst.

350 Euro

regulärer Preis

490 Euro

Du kannst helfen?

Du möchtest helfen und den Anteil übernehmen, den andere Familien nicht stemmen können?

Dann darfst du mir 630 Euro für deine Fotoreportage überweisen.

Bedingungen

Es gibt (fast) keine. Du zeigst mir keinen Nachweis über dein Familieneinkommen unter 40.000 Euro. Du sagst mir einfach Bescheid, dass du meinen reduzierten Preis in Anspruch nehmen möchtest.

Den reduzierten Preis kannst du nur in Anspruch nehmen, wenn es im eine Familien-Fotoreportage geht, die eine Kernfamilie betrifft. Bei einem weiteren Familienmitglied, das nicht zur Kernfamilie gehört, geht das nicht mehr.

Eine Familie ist für mich eine Gruppe von Menschen, die zusammen in einem Haushalt wohnt – egal ob verheiratet, welchen Geschlechts, ob alleinerziehend und egal was sonst ist.

Die Leistungen bei den verschiedenen Preisen sind alle gleich. Diese betreffen ausschließlich die Fotoreportagen (siehe Rubrik Preise).

Warum biete ich dir ein soziales Preismodell an?

Aus tiefer Überzeugung! Ich bin selbst in der Situation gewesen, in meiner Elternzeit wenig Geld zur Verfügung zu haben. Dazu kam der Hauskauf. Das war anfangs erstmal schwierig, weil wir so wenig Geld für Wunschdinge ausgeben konnten.

Außerdem möchte ich alle Menschen einladen, die selbst Dienstleistungen im Kunstbereich anbieten, sich zu überlegen, ob mein Preismodell etwas ist, was du dir auch vorstellen kannst. Je mehr Menschen ich damit inspirieren kann, desto besser!