Echte Portraits

Im Studio – zu Hause – draußen

„Wenn ich das sehe, kribbelt mein Bauch, weil ich mich so schön finde.“

Anne, 32 (Fotos weiter unten)

Gemeinsam gehen wir auf die Reise und entdecken deine Schönheit.

Kennst du das auch? Es war ein langer Prozess, bis du deinen Körper so sehen konntest und anerkennen konntest, wie er ist – mit all seinen vermeintlichen Makeln. Vielleicht geht es dir aber auch ganz anders und du bist lange an dem Punkt angekommen, den manch andere noch erreichen wollen.

Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis der Knoten geplatzt ist und ich sehen konnte, dass mein Körper genau für mich geschaffen ist und ich fühlte zum ersten Mal eine große Freiheit. So komisch es auch klingen mag: Je mehr sich mein Körper nach zwei Schwangerschaften und mit meinem Alter verändert, desto mehr komme ich mit meiner äußeren Hülle ins Reine und fühle mich gut darin. Ich achte mehr darauf, wie sich Kleidung anfühlt, anstatt wie sie aussieht.

Es ist wahr: Mit 14 Kilogramm weniger oder 3 Kilogramm schwerer habe ich mich kein bisschen glücklicher gefühlt. Das Glück kam erst durch andere Dinge – nicht durchs Gewicht.

Mitten in diesem Prozess lernte ich die Arbeit von Jade Beall kennen. Das ist eine Fotografin in Arizona (USA). Ihre Arbeit zeigt die Menschen in ihren echten Körpern: in jungen Körpern, alten Körpern und vor allem in ihrer Natürlichkeit.

Ihre Arbeit inspiriert mich dazu, eine Metamorphose bei anderen Menschen anzustoßen. Ich möchte euch helfen, euch zu sehen, wie ich euch sehen kann: Du bist schön. Ich kann diese Schönheit zeigen. Egal, ob du gerade deine perfekte Schminke trägst, unrasierte Achseln hast oder frisch geduscht bist. Ich will dich kennenlernen und Fotos für dich machen, die dich daran erinnern, wie wertvoll dein Körper ist, der deine Seele beherbergt.

Buche deine exklusive Portrait-Session entweder bei mir im Übergangs-Fotostudio in Warstein-Allagen oder in gewohnter Umgebung bei dir zu Hause.

Für Portraits nehme ich mir 2 – 3 Stunden Zeit. Ich möchte dich kennenlernen und will, dass du dich möglichst wohl fühlst, wenn wir zusammen fotografieren. Deine Portrait-Session bedeutet:

  • Zeit für dich und deine Themen
  • gesunde Snacks, Tee oder Kaffee
  • deine oder meine Musik
  • achtsame Fotografie, die dich mit all deiner Schönheit zeigt und dir das Selbstvertrauen gibt, das du verdient hast

Anfrage / Buchung: Tel. 0170 2190825 oder per E-Mail

Hier ist eine Übersicht meiner Preise für echte Portraits.


Deine Wahl zur Nacktheit

Nacktsein kann dich zeigen, wie du bist. Unverhüllte Körper zeigen Narben, deine Form und dein Ich ohne deine Kleidung. Ich fotografiere dich angezogen oder so, wie du geschaffen bist. Das ist zu jedem Zeitpunkt deine Entscheidung. Du bist beim Fotografieren mein Chef.

Mein Modell für die Fotos oben sagte einmal im Rückblick auf den Fototermin:

„Ich habe mich keinen einzigen Moment nackt gefühlt.“

Anne, 32

Anfrage / Buchung: Tel. 0170 2190825 oder per E-Mail

Andere Beispiele für echte Portraits

draußen

Bei dir zu Hause

Anfrage / Buchung: Tel. 0170 2190825 oder per E-Mail